Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Ursula Obermann

RE: Ich brauch dringend Eure Hilfe, weiß mir keinen Rat mehr!!!!!!!














Guten Tag,
Wenn im Durchfall Schleimhaut enthalten ist, wäre es Sinnvoll, wenn Ihr TA Ihrem Hund ein schleimhautschützendes Mittel verordnen würde. Haben Sie schon die alten Hausmittel wie Kohlekompretten, Colina oder Kaoprompt(?) ausprobiert?! Viele Hunde sind auf Reis und oder Huhn allergisch. Für Futterallergiker gibt es heute eine Auschluß-Diät - als Fertigprodukt von der Fa. Hill`s - für die, die gerne kochen "Pellkartoffel und Pferdefleisch". Aber darüber sollten Sie mit Ihrem TA sprechen, denn dieser muss Ihnen ausrechnen, was Ihr Hund braucht.(z.B.meinem Hund musste ich die Fleischration reduzieren-zuviel Eiweiß). Denken Sie daran, Ihr Hund befindet sich noch im Wachstum und die falsche Ernährung von heute können Sie morgen nicht mehr korregieren. Wichtig für Selbstkocher, gekochtes verdirbt schnell und sollte auch nicht direkt aus dem Kühlschrank serviert werden. Ein interessanter Artikel zum Thema "Allergie-Probleme" beim Hund finden Sie unter www.happydog.de/news1299.html - Über die Inhaltsstoffe v. Pferdefleisch erfahren Sie unter www.members.aol.com/beerwart/chemie.htm Alles Gute
Thema: Ich brauch dringend Eure Hilfe, weiß mir keinen Rat mehr!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck