Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Dongo

RE: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!/Tequilla














..so, du freust dich also, daß es doch noch Senge gegeben hat und eine rege Diskussion zustande gekommen ist...
Das ist sehr schön für dich, denn ich nehme an, du hast sonst keine weiteren Beschäftigungen in deinem Leben!

Soll ich dir mal was sagen, bis jetzt waren mir deine Postings zu doof, aber nun bin ich am Platzen: Netiquette jetzt hin oder her: Du bist ein ganz armseliges Würstchen!!!! Und anscheinend auch noch zu feige deine Meinung VON ANFANG AN kund zu tun !!

Das traurige an der Sache ist, daß Menschen mit deiner Meinung nie aussterben werden. Und Tierquälerei mit einer Selbstherrlichkeit unterstützen, daß man zum Amokläufer werden könnte...
Meistens sehen sie selbst unterdurchschnittlich aus, vom IQ möchte ich gar nicht reden, haben sonst nicht viel erreicht und MEINEN (falls Hirn vorhanden ist????) , sie müßten sich über ihr "schönes Tier" profilieren! Oder sich womöglich noch als "Richter" aufspielen und Hunde bewerten.
Wobei Schönheit und grausame Tierverstümmelung überhaupt nichts gemeinsam haben!!!

Lieber Gott laß Hirn + Verstand regnen!!!

Yvi
Thema: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck