Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Jonny

RE: Tierquäler bekommt nur 6 Monate auf Bewährung














Hallo! ich muß meinen Vorpostern Recht geben. Es ist in der Tat sehr sehr traurig,diese Leute haben weiß Gott eine andere Strafe verdient. Aber ich muß jetzt auch mal dazu etwas sagen: Diese miesen Typen die sich hier in unserem Land unsere Kinder greifen und sie auf das schlimmste MISSHANDELN, MISSBRAUCHEN, wie auch immer quälen und foltern, diesen miesen Typen sollte man die Eier abschneiden, den Piedel sollte man mit einem rostigen Messer stückchenweise abtrennenen, sie dann an den größten Baum im Orte binden, damit jeder Bürger täglich harte Bälle auf ihre kranke Birne werfen darf. Wenn man jetzt mal die Urteile vergleicht,.- Kindesmisshandlung,.- Tierquälerei,.-und dann mal das Verhältnis betrachtet,.-.dann muß ich sehr wohl feststellen,. hier in unserem schönen Deutschland sind die Tiere noch wirklich etwas wert.Sorry wenn ich jetzt Leute verärgert habe, ich liebe Tiere über alles, jeder der mich kennt weiss das auch.Traurigen Gruß von Jonny
Thema: Tierquäler bekommt nur 6 Monate auf Bewährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck