Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- BINE

RE: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!














Hallo Sandra,

dass Doggen sich nicht die Schwaenze aufschlagen.. da muss ich dir leider widersprechen. :((

Mein Doeggelchen hat's doch glatt fertiggebracht sich im Auto binnen drei Minuten in einem wilden "Verteidigungsakt" die Rute so wund zu schlagen, dass das Blut im ganzen Auto verspritzt war. Es sah aus, als ob da drin ein Massaker stattgefunden haette.
Nun muss ich es jeden Tag einwickeln, denn vor lauter Freude haut er's dann irgendwo an den Tuerpfosten und dann haben wir den Salat und blutverschmierte Waende. Er ist halt ein froehliches Hundchen... :))

Es heilt aber sehr gut ab und nun darf ich ihn halt nicht in "seinem" Auto alleine lassen. (Hab' schon beobachtet, dass Leute absichtlich ans Auto rangehen und ihn aergern.. nicht nett!!)

Habe schon oefters gelesen, dass
Doggenschwaenze "amputiert" werden mussten, da das Schwanzende mehr oder weniger "abfaulte". :((
Das bedeutet nun aber um HImmels Willen nicht, dass ich das kupieren von Doggen befuerworte - weder vorne noch hinten!!!

..wirst sehen, auch dein Doeggelchen wird's eines Tages schaffen. :)) (Aber vielleicht hast ja auch Glueck! )

Gruessle,

BINE
Thema: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck