Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- Borderfanatic

RE: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!














Also ich gehe mal davon aus, das dieses Posting nicht ganz ernst gemeint ist ;-).

Leuten, die sowas meinen, sollte mal mal spaßeshalber einen finger abschneiden, mal schauen, ob das auch nicht so schlimm ist.

Das grundlose Verstümmeln ist für mich eine der grausigsten Erfindungen, und das Kopierverbot war längst überfällig. Was mich mordsmäßig freut ist, das auch die Einfuhr solcher Hunde nun geregelt ist.

Ich hatte neulich mal einen rutenlosen Aussie zur Vermittlung bei mir, und das sah echt nicht schön aus. Das arme Vieh mußte sich mit dem ganzen Hintern freuen :-(

Zu Teqilla im Speziellen und zu der Annahme, kupieren wäre nicht schmerzhaft:

Im Wuff war ein grandioser Artikel, geschrieben von einer Bobtailzüchterin und wie sie das kupieren empfand! Wirklich lesenswert!!! Der Tierarzt (scheinbar ein guter) hat sie bei der Prozedur dazu verpflichtet, die Würmchen zu halten ;-)

Sorry, wenn mein Beitrag dazu etwas emotionsgeladen ist, aber ich finde das abschneiden von Körpergliedern so dermaßen pervers...

Traurige Kopfschüttelgrüße

Gesa + Rutenborderbande, die übrigens auf rutenkupierte Hund sehr wohl anders reagiert, als auf Hunde, denen dieses Kommunikationsmittel noch erhalten blieb...
Thema: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck