Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Wer hat schon mit Hundepfeife gearbeitet,???














Hallo Mona,
ich habe mit einer lautlosen Hundepfeife schon einmal eine ganz blöde Erfahrung gemacht. Einige Forumler kennen meine Story auch schon und haben sich damals gebogen vor Lachen, als ich sie hier geschrieben habe. Es war ein sehr kalter Wintertag und ich war mit unseren Hundis unterwegs zwischen Feldern auf einer Anhöhe. Ringsherum war alles frei und unser Benny hatte wohl den Geruch eines Hasen in seine Nase bekommen. Nachdem alles Rufen nichts brachte, nahm ich die Pfeife zwischen meine Lippen um ihn zurückzupfeifen. Wie schon gesagt, es war Winter und sehr kalt und plötzlich klebte ich mit meinen Lippen an diesem Ding fest. Ich versuchte die Pfeife mit der Zunge herauszuschieben und blieb auch damit an ihr hängen. Es war eine sehr schmerzhafte Begegnung mit einer Hundepfeife, da ich schließlich nur mit Gewalt von ihr loskam und dabei Hautfetzen an ihr hängen blieben. Meine Zunge fühlte sich wie verbrannt an. Seitdem pfeife ich lieber selber, da meiner Meinung nach Pfeifen oft besser wahrgenommen wird als Rufen.
So und nun können sich wieder alle totlachen über mich
LG Angelika
Thema: Wer hat schon mit Hundepfeife gearbeitet,???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck