Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- cäsi

RE: 2,3 oder 4 mal??? Cäsis Trick!














Wuff wuff,

habe gerade bei Frauchen über die Schulter geschaut. Wir halten das so: während der Woche muss ich morgens um 7.30 Uhr mit ihr raus! Da mache ich aber ganz schnell, damit ich spätestens um 8 Uhr wieder in meinem Bett liegen kann. Manchmal lasse ich auch Frauchen noch laufen und bleibe einfach stehen. Bin eben ein echter Morgenmuffel. Mittags um 13.00 Uhr läuft dann Omafrauchen mit mir 1 Stunde. Das ist echt schön, da kann ich machen, was ich will! Dann am Abend so um 17.00 Uhr gehen wir zusammen mit meinem Kumpel Rocky noch 1 Stunde spielen. Und wenn ich dann später nochmal Lust habe, alleine mit meinem Frauchen in der Dunkelheit zu laufen, habe ich folgenden Trick auf Lager. Wenn wir um 5 Uhr unterwegs sind, verkneife ich mir mein großes Geschäft! Schließlich kann man da ja spielen, Mäuschen suchen usw. Wenn wir dann abends vor dem Fernseher liegen, mache ich durch "Vergasung" *gggg darauf aufmerksam, dass ich noch nicht groß war! Das klappt eigentlich hervorragend. Dann laufen wir so um 21.00 Uhr nochmal eine Runde. Frauchen schimpft zwar, bis sie vom Sofa aufsteht, aber geklappt hat es eigentlich immer!

Also kann ich selber bestimmen, ob ich 3 oder 4 mal rausgehe. Auf den Morgenspaziergang könnte ich eh ganz verzichten. Lieber noch ne Runde im Bett drehen!

Schöne Grüße von Cäsi
Thema: 2,3 oder 4 mal???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck