Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Ertl Gundula

RE: Schleppline/Posion














Hallo Poison!
Ich finde es gut, daß du deinem Gefühl vertraust, denn es gibt leider viele unfähige Hundetrainer, denen man nichts glauben sollte, vor allem auch weil sie noch mit mittelalterlichen Erziehungsmethoden arbeiten. Soweit ich weiß schlafen Welpen sehr viel, hab ich das richtig verstanden, daß deine Kleine tagsüber gar nicht und nachts nur ein paar Stunden schläft? Da bist d ja ganz schön gefordert!
Es ist sicher keine schlechte Idee zu einem homöooatisch arbeitetenden TA oder zu einem Hundetrainer mit modernen Erziehungsmethoden zu gehen. Ich hab auch so einen kleinen Hyperaktiven. Das hat aber schon überhaupt nichts mit Aggressivität zu tun. Den Unterschied muß doch jeder erkennnen, oder? Vielleicht mußt du deine Kleine noch mehr fordern, vor allem mit Spielchen bei denen sie Köpfchen einsetzen muß. Für später wäre z. B. Agility ein guter Tipp.
Warum man bei einem Welpen Schleppleinentr. anwendet versteh ich nicht ganz, wofür soll das gut sein?
Alles Gute Gundi mit Billy
Thema: Wer hat seinem Hund das Jagen abgewöhnt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck