Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: 2,3 oder 4 mal???

Schlafanfall!!!!!

 














Hallo Kimmy,
Du wirst lachen, meiner Sammy reichen 2 Mal völlig. Das sind dann aber auch jeweils (je nach Wetter zwischen 1,5 und 3,5 Stunden). Also wir gehen morgens gegen 8 in den Park. Sind derzeit so gegen 10 Uhr zurück, dann wird gefrühstückt und danach gepennt! Seit der Zeitumstellung gestern geht es dann derzeit um kurz nach 3 wieder in den Park. Guess what? Ich mußte beide heute wecken!! Ich sehe dann zu, daß wir bei Anbruch der Dunkelheit wieder zuhause sind. Danach gibts Abendessen und dann wird wieder gepennt. Giorginio kommt zwischendurch jeweils noch mal für ca. 10 - 15 Minuten zum spielen zu mir - danach bricht er wieder schlafend zusammen. Im Sommer kam Sammy gnädig noch mit auf die "Spätabendrunde", so zwischen 10 und 11 Uhr. Mittlerweile gehen Giorginio und ich zu 99,9% alleine. Sammy zieht es dann vor, mit unserem Oberalpha schon mal ins Bett zu gehen...
Der Kleine (ist jetzt 1 Jahr alt) muß nachts eigentlich auch nicht richtig (macht mir zum Gefallen aber trotzdem alles) - findet es aber wohl irgendwie Klasse, auch mal mit mir allein unterwegs zu sein und liebt unsere "Sitz und Bleib und Mama verschwindet um die nächste Ecke und ruft mich dann, damit ich hinterhertoben kann und ein Leckerchen kassiere" Spielchen. Sam hält morgens locker bis 10 Uhr durch - nicht so der Kleine, der wird ab 7 Uhr penetrant... Nicht, daß er müßte, nein, er wird wach und langweilt sich. Rein Blasentechnisch hält er locker bis 9 Uhr durch. Aber er ist nunmal ein Frühaufsteher - und wenn ich am Wochenende mal bis 8 Uhr im Bett bleiben kann, brüste ich mich damit, ausgeschlafen zu haben...

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: 2,3 oder 4 mal???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck