Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Cessi

RE: Ein Bild von Janerle für Trish und die anderen - Bin wieder gesund !

Janerle - bin wieder gesund !

 














Hallo Trish,

danke für die schönen Fotos von Oskar-Bärli ! Er ist wirklich ein ganz besonders hübscher Hund, vorallem gefällt mir sein "buntes Gesicht". Also wenn ich mir die Fotos so ansehe, denke ich, daß er ruhig noch etwas "zulegen" dürfte. Es scheint so zu sein, daß jetzt auch seine Seele langsam heilt, die Gewichtszunahme und auch seine veränderte Einstellung zu Dir, daß er Dich nun ständig "beschützen" will, spricht dafür, daß er nun DEIN Hund ist !

Janerle ist mittlerweile von Tierärztin und Tierheiltherapeutin "gesund geschrieben" und trippelt schon wieder munter neben mir her. Ich bin sehr froh, daß ich die Möglichkeit hatte, beides zu kombinieren und halte dies nach wie vor für die beste Behandlungsart, zumal auch die TÄ nur mit homöopathischen Mitteln gearbeitet hat.

Es geht also auch ohne CORTISON, wozu ich bei dieser Art der Dackellähme niemals meine Einwilligung gegeben hätte !

Liebe Grüße

Cessi
Thema: Ein Bild von Oskar für Cessi und die anderen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck