Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Tanja Valentin

RE: Flexi-Leine pro und contra














folgere doch bitte nicht aus der Tatsache, dass viele "Flexi-Hunde" unerzogen sind und nicht verantwortungsbewusst geführt werden, dass die Felxi nichts taugt oder "Flexi-Hunde-Halter" generell ihre Hunde nicht erziehen oder nicht im Griff haben!

Ich fände es sehr erfrischend, wenn du irgendwie auch Mal einsehen könntest, dass es durchaus auch Hunde an der Flexi gibt, die gut erzogen sind und keine Probleme verursachen sowie Hundehalter, die in der Lage sind, eine Flexi fach- und sachgerecht zu bedienen und einzusetzen und niemanden gefährden!

Ich führe ja auch nicht an, dass ich ständig Leute treffe, die ihren Hund frei laufen lassen, ihn nicht anleinen, wenn ein angeleinter Hund entgegen kommt und die ihren Hund überhaupt nicht im Griff haben und er auch nicht hört! Ich begegne einer Menge dieser Hundehalter. kTrotzdem glaube ich ja nicht gleich, dass alle Leute, die ihren Hund frei laufen lassen so sind und das von vorneweg unerzogene, aufdringliche Hunde sind.

Liebe Grüße
Tanja (die gerne hätte, dass Diskussionen weniger schwarz-weiß ablaufen)
Thema: Flexi-Leine pro und contra


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck