Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.10.01 -- Poison666

RE: Flexi-Leine pro und contra/

Hallo Andy,

Du reagierst generell nicht auf die Argmentation, verlangst dies aber von den anderen. Dein Fachwissen in allen Ehren, aber dies rechtfertigt keine Engstirnigkeit.

Übrigens gibt es hier noch einige Leute, mit reichlich Fachwissen, die wesentlich offener und toleranter sind und nicht ständig damit um sich werfen und den eigenen Weg für den einzig wahren halten, ohne nach rechts oder links zu schauen.
Da es bei Deiner Perfektion wohl kaum eine Chance gibt, wenigstens im Ansatz die Worte akzetieren und verstehen und zu trennen, muss hier wohl jeder, der auf den anderen zugehen versucht, aufgeben.

Den Sinn dessen, was wir hier versuchen zu erklären, hast Du jedenfalls nicht verstanden, was ich auch nur damit erklären kann, das Du die Posting auch nicht aufmerksam genug liest.

Trotzdem viele Grüße, denn die Diskussion hat mir trotz der unterschiedlichen Ansichten immer noch Spaß gemacht und mich nur noch mehr von meiner Entscheidung für die Flexi überzeugt.

Poison

Team Hexe und Velvet Berlin
Thema: Flexi-Leine pro und contra

Copyright 1996-2020 Thomas Beck