Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Poison666

RE: Flexi-Leine pro und contra/Andy Vogel














Hallo Andy,

100 mal wurde nun gesagt, das es diese Hundehalter gibt, WIR aber größtenteils nicht dazugehören. Ich rechtfertige mich nicht für die Leute, die falsch damit umgehen. Es ging in der Diskussion nicht um die ganze Welt, es ging um unsere Erfahrungen, die hier, so wie ich Deine Postings verstehe, rein gar nichts wert sind.

Deine ganze Worte von Toleranaz machst Du zunichte mit Sätzen wie:
"Wer sie nutzt soll es tun. Ich mache um solche Hundehalter einen großen Bogen. "
Das sagt ja wohl einiges aus und hat nichts mehr mit Toleranz zu tun. Damit bekommt jeder ein Stempel und wird als schlechter Hundebesitzer eingestuft. Das finde ich extrem anmassend. Und anders kann man diese Aussage nicht deuten.

Ich mache keinen Bogen um Hunde mit normaler Leine, die ich nicht mag.
Auch wenn die Hunde sich mit diesen Leinen genauso in einander verknoten können, einen genauso von den Beinen reissen können und man auch Schwierigkeiten hat, in einer Gefahrensituation erstmal sie 2 Meter Leine einzusammeln.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Flexi-Leine pro und contra


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck