Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.10.01 -- Vanessa T.Z.

RE: wo schlafen eure Hunde?

Hallo!

Also mein Dicker schläft gerne nachts auf der Couch. Aber nur wenn es ihm bei mir zu langweilig ist. Dann verkrümelt er sich ins Wohnzimmer. Da habe ich ihm dann schon eine Decke parat gelegt, weil er die Angewohnheit hat mitten im Traum zum scharren anzufangen. Ist nicht ganz so praktisch bei einer Ledercouch.
Ansonsten liegt er "fast" neben mir, da ich ein Foutonbett habe. Daneben habe ich ihm Decken hingelegt. Eben ein kleines Bettchen. Damit wir ja auch immer im "Kontakt" bleiben und ich ihm zum schlafen gehen ins Träumländchen "kraulen" kann. Aber neuerdings hat er die Angewohnheit sich nachts neben mich ins Bett zu legen. Da ja genug Platz ist. Und da kuschelt er sich dann ganz an mich. Entweder habe ich dann irgendwann seinen Kopf im Gesicht oder seinen Kopf auf meinem Bauch.
Aber das er nun diese Angwohnheit hat... hmm... vielleicht weil er krank ist. Das mit dem im Bett liegen ist ja nicht allzu praktisch, da er einen künstlichen Ausgang hat (Fistel) und da kommt´s schon mal vor, das bisschen Urin rausläuft. Ansonsten finde ichs schon sehr kuschelig-schön wenn mein großer Dicker neben mir liegt.

Liebe Grüße

Vanessa
Thema: wo schlafen eure Hunde?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck