Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- BINE

RE: Mein Blumenbeet ~~~wein~~~

Buddelmonster :)))

 














Hi Birgit,

ich verstehe deinen Kummer auch. Ich habe neulich beinahe 300 Blumenzwiebeln in meinem Garten gepflanzt und dank der aktiven "Mithilfe" meiner Dackelin, die mindestens 100 wieder ausgebuddelt hat, darf ich mich wohl im Fruehjahr an einer reduzierten Menge von Blumen erfreuen. :(((

Ich habe mittlerweile einen Zaun um mein Blumenbeet gezogen, was den Hunden noch immer 0.28 acres zum toben gibt. Nun habe ich zwar einen Zaun, wo ich keinen wollte, aber meine Beete sind sicher. (Ausser vor dem Pood - der huepst rein und raus nur zum Spass, aber graebt wenigstens die Blumenzwiebeln nicht aus....)

Da gibt's fuer dich nur eins: Lerne damit zu leben, oder mache eine "Kriegserklaerung" an die Wuehlmaeuse.
(Ich "erlaube" ein Loch zum buddeln hinter einem Busch - weil die ganze Zeit hinterherrennen kann man ja auch nicht, oder?)
Was du auch noch machen kannst, ist so eine Art Netz ueber die Beete spannen bis er Interesse verliert, oder du beweglicher bist. :)))

Nicht die Nerven verlieren!!
Gruss,

BINE
Thema: Mein Blumenbeet ~~~wein~~~


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck