Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- schneckilee

RE: HD-Propylaxe??/od.Erfahrungen mit künstlichem Hüftgelenk??














ich stand vor dem selben problem, mein rotti fing mit 11 mon, an,wir hatten scho einiges durch, es wurde immer schlimmer, im YORKIE FORUM bekam ich auf meine anfrage PROBLEM HD 73 MAILS mein TA. meinte ohne neue hüfte könne er nicht existieren ,( er heulte bei jedem aufstehen, )im internet tauchte jedoch immer wieder die goldakkupunktur auf , ich beschäfftigte mich damit und suchte mir die KAPAZITÄT auf dem gebiet DR:E:SCHULZE in kamen TEL.02307-18229 mein GERONIMO war der 1187 te.HUND die chancen völlig schmerzfrei zu leben liegen bei 97% ; ES IST EIN KLEINER EINGRIFF pro seite 20 min. eine hüfte kostet 475 dm beide seiten 800 dm .die goldak. wurde vor 5 mon durchgeführt + mein GERONIMO ist SCHMERZFREI: ÜBRIGENS EINE NEUE HÜFTE KANN MAN DANACH IMMER NOCH MACHEN, wir wünschen euch dass ihr euch richtig entscheidet alles alles gute GERONIMO und ROMANA
Thema: HD-Propylaxe??/od.Erfahrungen mit künstlichem Hüftgelenk??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck