|
mein rotti jetzt 18mon. alt hat OCD an beiden spruggelenken,die diagnose war ein schock, im mai festgestellt, am 18 juni in lörrach bei prof. KASA TEL 07621/91932 OPERIERT;.es war eine grosse OP.ich war mit den nerven am ende,(OCD am sprunggelenk ist am schlimmsten) SCHULTER IST AM BESTEN da ist die heilungschance 100%. 6 wochen später liess ich, eine goldakkupunktur an beiden gelenken machen ,in kamen bei dr. E. SCHULZE TEL 02307/18229, da an beiden gelenken artrose ist u. die goldak. den schmerz blockiert und die artrose sich dann nicht mehr verschlimmert. eine OP WAR UNUMGÄNGLICH es gab nur OP oder einschläfern.wenn du willst melde dich unter ( schneckilee@yahoo.de)dann können wir darüber reden .diese OP kann man auch endoskopisch machen lassen (DAS WUSSTE ICH VORHER LEIDER NICHT)info kann dir dr. SCHULZE geben . eine kapazität sitzt in dresden, aber ich denke dir ist sicher kein weg zu weit um deinem hund zu helfen. als schmerzmittel bekam JERRY LEE RYMADIL bis 3 mon nach der OP 3 1mal 3 tabl. tägl. er läuft heute ganz gut ausser wenn er viel tobt, dann lahmt er ein wenig , ich hoffe dass er irgendwann mal wieder ganz normal LEBEN kann . ICH WÜNSCHE EUCH BEIDEN VIEL GLÜCK ROMANA UND JERRY LEE
|