Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.10.01 -- die lotte

RE: Ab wann muß ein Hund was können??

also lotte verteht (beherrscht sag ich lieber nicht *g*) mit ihren 15 wochen stubenrein - sitz - komm (als einfaches folgekommando beim gassigehen) - hier (sofort und direkt zu mir) und stop (strassenrand oder einfach so beim spielen dass sie da bleibt wo sie gerade ist -ob sie nun steht sitzt oder liegt iss dabei egal) und pfui + aus (was inner schnautze haben was da nich hingehört) - ich denke auch - jeder hund hat seine eigene auffasungsgabe und ene individulelle lerngeschwindigkeit - ich kann nur sagen - ich bin suuuuuuuuuuperzufrieden mit meiner lotte - für die 6 wochen die ich se jetzt habe isses meiner meinung nach nicht schlecht.

ach ja - ab und an hört se natürlich auich mal nicht - sie iss doch noch n baby - aber wir arbeiten dran ;-))

der jens und die lotte (die man nicht mal beim pilzesammeln rufen muss weil sie ja sowieso nich weiter als 15 meter wegrennt und papi - zumindest im wald *g* - nicht aus den augen lässt)
Thema: Ab wann muß ein Hund was können??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck