|
Hallo @all,
schön, daß ihr mich so aufgemuntert habt.
ich habe doch gewußt, daß man uns einfach nur falsch versteht.
Euch würde ich allen gerne mal begegnen. Aber mmir kommen immer nur so doofe Leute mit Vorurteilen über den Weg gelaufen. Und wenn mein Frauchen dann fragt, warum die Leute immer alle über einen Kamm scheren oder Sachen behaupten, die sie gar nicht wissen, weil sie es noch nie probiert haben und dann anbietet, die Hunde mal schnuppern zu lassen, dann sind die anderen Frauchen (besonders die!!, haben wohl zu viele Muttergefühle???) immer total abgeneigt. "nee, da passiert bestimmt was..." ich frage mich, ob die vielleicht einfach nur mich als Grund vorschieben und vielleicht der eigen Hund der wahre Gund ist...
Na ja, ich habe ja Gitt sei dank auch ein paar Feunde, mit denen ich über die Wiese toben kann und auch im Wald darf ich auf einem bestimmten Stück immer ohne Leine (meistens da treffe ich dann so doofe Leute und werde dann halt angeleint, damit ich auch wirklich nicht zu dem anderen hin gehe... :-((()
Und das ganze jetzt, wo ich mich so richtig eingewöhnt habe und mein neuen Leben in vollen Zügen geniesse...
So long und nochmal danke für die aufmunternden Worte...
Namuk und Tanja, die gestern mit dem Husky-Club mit ca. 20 Leuten und 25 Hunden wandern waren (die Spaziergänger haben vielleicht doof geguckt...)
Warum kommen
|