Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Moerle

RE: Kleines Trockenfutter














Hallo
Von Katzenfutter würde ich dir abraten, da du schreibst, daß du viel loben mußt. Katzenfutter hat meist 32% und mehr Protein, zumindest die hochwertigen. Na und die billig Sorten sind ja sowieso mist.
Das kleinste Futter, das ich je gesehen habe, ist das Holistique Blendz von Solid Gold.
Meine Wauschels stehen total auf das Happy Dog Supreme mit Lachs+Kaninchen als Leckerchen. Auch Nutro ist nicht so groß. Das bekommen meine als Hauptfutter.
Ich achte bei Leckerchen immer darauf, daß es nicht so viel Fett enthält, damit die Wauschels nicht gleich zu dicklich werden, wenn mal mehr gelobt werden muß. Holistique Blendz hat 6% Fett, und Happy Dog Supreme hat 9,5% Fett.
Nutro Choice Chicken+Rice(und Lamm+Reis) hat 12% Fett, das ist mir als Leckerchen aber schon ein bischen zuviel. Das muß aber jeder selbst entscheiden, kommt ja auch darauf an, ob der Hund schnell dick wird oder nicht. Meine neigen leider dazu schnell dick zu werden.
Vielleicht konnte ich dir ja etwas weiterhelfen.
Viele Grüße
Dany
Thema: Kleines Trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck