Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.01 -- cäsi

RE: Namuk fragt: Sind wir Huskies wirklich soo schlimm??














Hallo Namuk,

also die Huskies die ich kenne sind alle seeehr lieb. 4 davon werden von einem Musher gehalten. Der fährt auch richtig Schlittenrennen und fährt jeden Tag km-weit mit dem Fahrrad. Die sind auch gut sozialisiert - nur der Leitrüde und ich vertragen uns nicht so. Schließlich lasse ich mich nicht unterkriegen. *ggg Dann sind noch 2 Huskiedamen in der Nähe. Die eine ist etwas zickig und die andere haut unheimlich gerne ab. Die wurde aus einer falschen Haltung herausgenommen und lebt jetzt in einem Hunderudel. Dort gefällt es ihr gut und ich kann auch toll an der Leine mit ihr spielen. Also mit Huskies hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich finde, es kommt immer drauf an, wie jemand gehalten wird. Hier bei uns sind nur 2 Yorkies so doof. Die wollen einfach nicht mit mir spielen. Und dann gibt es noch einen Schäfermix Robby - mein absoluter Feind! Wenn ich den mal zwischen die Zähne krieg ...

Stop Cäsi - so was tut man nicht! Das erlaube ich dir nämlich auch nicht. Dem gehen wir eben aus dem Weg.

Es liegt also sicher nicht an der Rasse, sondern an den Haltungsbedingungen.

Liebe Grüße von Corry mit Cäsi der gerne mit andern Hunden spielt
Thema: Namuk fragt: Sind wir Huskies wirklich soo schlimm??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck