Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.01 -- Borderfanatic

RE: Welpen - Service-abartig!














Bah, ist das abartig! DAS ist Hundehandel, nichts sonst :-


"(wir beherbergen zur gleichen Zeit nicht mehr als 20-30 Welpen - um ihnen die notwendige Zuwendung und Beschäftigung zukommen zu lassen"

Ist ja schon bei einem Wurf schwierig. Wie soll das gehen, zumal die Tiere KEINEN Familienanschluß haben, da in einem "Gebäude" untergebracht... *grübel*.


"Welpen und Junghunde werden durch Spielstunden mit älteren Hunden, Kindern und Katzen gut sozialisiert"

Ohje, das möchte ich mir lieber nicht vorstellen :-(. Eine Spielstunde für einen Welpen mit einem ausgewachsenen Hund ist, wenn es nicht gerade ein superlieber Hund ist, relativ gefährlich und bringt der Sozialisierung nicht viel :-(. Und die Katzen? Werden die für 'ne Stunde in den Zwinger geschoben? Was die wohl für einen Katzenverschleiß haben. Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen :-(


Schlimm, schlimm...

kopfschüttelnde Grüße

Gesa + Borderbande, die sich das gar nicht vorstellen kann und mich gerade etwas fragend anschaut.


Thema: Welpen - Service


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck