Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: Wie lange mit "Welpen" Gassi???

So gehts bei uns täglich zu!!!

 














Hallo Jens (und natürlich auch hallo Lotte!!!)
ich glaube nun wirklich nicht, daß Du damit der Kaste der Tierquäler zuzuordnen bist!!! Bei uns war es ähnlich.
Ich hab ja nu zwei Quälgeister, Sammy ist jetzt 4,5 Jahre und der Babybär wurde gerade ein Jahr alt (Himmel, wieviele Putenwienerle bei dem Geburtstag draufgegangen sind.....)
Also der Babybär war grad mal 9 Wochen alt, als ich ihn Samstag vor Weihnachten holte. Ich mir natürlich immens viele Gedanken gemacht: Wie bringe ich die Bedürfnisse von Sammy und vom Welpi unter einen Hut??? Sammy war zwei große Gänge á mindestens 2 Std. im Park gewohnt. Hmmm, was tun mit dem Welpi? Mitnehmen, ist klar, also Trage/Schlafmöglichkeit mitgenommen. Tja, und da wurde unser kleiner Mann zum Aal "Ich, mich tragen lassen püüühhh!!!; laß mich ruuuuuunnnnnnter Alte!!!! usw usw usw. Ergebnis: Wir sind gelaufen, bis ich merkte, daß der Kleine müde wurde, dann haben Sammchen und ich einfach mal ne viertel Stunde Bällchen suchen gespielt und Babybär hat in der Zeit gepooft; danach war er wieder voll im Einsatz. Oder wir haben Zeiten genutzt, in denen viele Hunde da waren und Sammy beschäftigt und der Bär müde. Na, und dann hat Sammchen sich auch oft einfach neben ihn gelegt und über seinen Schlaf gewacht - ich hätt sie knutschen können.

Also, der Kleine Mann ist jetzt größer als Sam, ist fit wie ein Turnschuh, liebt Tobereien wie blöd (am besten ist es, wenn seine "drei Mädels" gemeinsam über ihn herfallen) und hat (bewiesenermaßen) keinen bleibenden Schaden davongetragen.

Also macht weiter so!!!

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Wie lange mit "Welpen" Gassi???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck