Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.01 -- Poison666

RE: Flexi-Leine pro und contra/ SilviaP














Hallo Sivia,

Moment, Moment. Das machst Du Dir zu einfach!

Es ist zu einfach zu sagen, ich schreibe was und wer drauf antwortet zieht sich damit irgendeinen Schuh an.
Dann wäre ja keine Diskussion mehr möglich. Ich kann mich auch dazu äußern, ohne das ich alles auf mich beziehe. Und jeder der eine andere Meinung hat, kann diese auch mitteilen, ohne das geurteilt wird: Der antwortet, also ist es einer "von denen" .Und zu sagen, ich setze mich nicht damit auseinander, obwohl ich diese, wie soll ich sagen, Denkanstösse, geben wollte ist auch unfair. Auf die Dinge, die wir widerlegt haben, könntest Du trotzdem ragieren.

Ich habe eine ganz massive Abneigung gegen die normalen Leinen und könnte mich jetzt auch hinstellen und sagen: Die armen Hunde, die haben immer nur 2 Meter. Und so wie Dein Beitrag klang müsten sie auch noch ständig bei Fuß gehen.
Warum sollte ich das aber tun? Es ist ja nicht an dem, genauso wie Deine Punkte in vielen Dingen nicht zutreffen.
Du redest hier mit der Pro-Seite und wir sind die, die jeden Tag diese Leine benutzen. Warum ist dann unsere Aussage kaum was wert?

Viele Grüße,
Poison
Thema: Flexi-Leine pro und contra


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck