Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.01 -- Mailo

RE: Großraum Solingen














Hallo,
ich kenne diese farm und war einmal dort, als wir nach einem hund suchten.
ich fand es schrecklich. dort waren mindestens 25 welpen verschiedener rassen (mischlinge und rassehunde) in abgetrennten boxen untergebracht.
was mich auch erschreckte war, wieviele leute dort waren und sich einen der süßen welpen aussuchten und mitnahmen. für mich wäre es nie in frage gekommen. auf der einen seite taten mir die tiere leid und ich hätte gerne alle mitgenommen, aber die vernunft siegte, dass ich so etwas nicht unterstützen will, kann und werde!
ich habe dort auch mitbekommen, das mögliche käufer nicht groß befragt wurden, wie die hunde anschliessend leben werden o.ä., sondern nur die welpen angepriesen wurden, wie ein sonderangebot.

in meiner gruppe in der hundeschule waren damals auch 3 hunde, die von dort kamen. mal abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich dort seinen hund holen kann, waren diese hunde aber zum glück alle gesund und munter. nur alle drei hatten anfangs durchfall und magenprobleme, die sich aber nach kurzer zeit legten.

liebe grüße

daniela , die sich immer fragt, warum solche geschäftemacher noch immer unterstützt werden
Thema: Großraum Solingen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck