Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.01 -- Beate A.

RE: mißhandelte Bella!! Hilfe, hat denn keiner eine Idee ??????














Hallo Peppi,

das mit Bella macht mich traurig. Sie ist wirklich eine ganz, ganz Hübsche. Wenn ich nicht schon einen Hund hätte, würde ich das mir glatt überlegen.

Ich finde es absolut klasse, dass Du Dich der Bella so annimmst. Vor allen Dingen, daß Du versuchen möchtest ein guten Platz für sie finden.

Was mich aber traurig macht, ist die Tatsache, dass hier auf Dein Posting nur so wenige reagieren. Gestern haben sooooo viele nach einer Tierschutzrubrik geschrien, aber Beiträge sind es bis nur sehr wenige. Ich weiß ja nicht was Ihr alle unter Tierschutz versteht, ich verstehe darunter Tieren zu helfen. Ich denke Bella braucht Hilfe. Oder was denkt Ihr??? Es muß ja jemand niemand konnen und sagen "hey, die will ich haben". Sooo einfach geht das ja auch nicht. Aber vielleicht weiß ja jemand Rat, welche Hebel man noch in Bewegung setzen könnte, um Bella ein gutes Zuhause zu vermitteln- Also Leute, weiß jemand was ???? Ich bin noch am überlegen, vielleicht fällt mir noch was ein.

Peppi, bleib auf jeden Fall am Ball.

Ganz liebes Grüssle
Beate
Thema: mißhandelte Bella!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck