Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.01 -- Tanja Steinmann

RE: mißhandelte Bella!!














Hallo Peppino,

auch wir haben einen Wauz, der über ein Jahr im TH war. und bereuen es nicht.
Ich weiß von dem TH, wo ir Namuk geholt haben, daß sie auch schon Hunde über "Herrchen gesucht" vermittelt haben, weiß aber nicht, wie das so läuft...
ich kann leider auch nix für bella tun, zumal wir schon einen harten fight wegen unserem Hund mit unserem vermieter haben (der panische Angst vor Hunden hat... aber es klappt Gott sei dank, da Namuk NIE zu ihm hingeht und wir ihn auch im hof und im Treppenhaus immer angeleint lassen, damit wir auch wirklich nicht an-ecken...)

Habt ihr es schon so versucht???
Wenn Nein, vielleicht ein wager Lichtblick...


Hoffe, ihr könnt sie bald vermitteln.

P.S.: Ich hatte vor vielen Jahren mal so was ähnliches gesehen, als meine Freundin ihren hund für 3 tage in eine Tierpension/TH gegenen hatte, da sie ihn nicht mitnehmen konnte.
Da war ein Boxel, der total scheu war...
Und da passierte das Wunder: zu mir kam er, warum auch immer...
Hat wahrscheinlich meine Boxerliebe gefühlt . Das war kurz nachdem unser Boxel gestorben war. Die Leute im TH haben mich gebettelt und gebeten, den Hundi doch mitzunehmen. Ich konnte es jedoch nicht, da ich erst 11 war und meine Eltern mich wahrscheinlich gesteinigt hätten...

Tanja
Thema: mißhandelte Bella!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck