Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.01 -- Gabriela Bareiss

RE: Hilfe!!! Wie läuft eine Hundeausstellung ab???














Hallo Petra,
Allso Deine namensvettererin hat ja schon fast alles gesagt.
1.)Wasernapf,Decke und ganz wichtig STUHL nicht vergessen.
2.)Wenn Du Deinen Ring gefunden hast,dann gehst Du dahin dort steht ein tisch an dem Leute sitzten,da meldest Du Dich mit Katalognr.an so nun wissen sie das Du da bist,nun kriegste auch Deine Nr.und Du kannst fragen,wann Ihr ungefähr dran seit.
3.)Vieleicht sind vor Euch ja die Goldens dran,wenn ja dan schau denén mal genau zu.
4.)Retriever werden wie auch unsere Spaniels gestellt,das heist Du hebst den Kopf und die rute.Am besten stehts Du dann in leicht gebückter haltung hinter Deinem Hund.
5.)Alls Leine würd ich Dir eine schöne Moxonleine empfehlen.
So ich glaub das war mal das wichtigste und vergiss nicht jeder hat mal angefangen,nur die meisten vergessen es irgendwann und meinen sie hätten gleich alles gewust und gekonnt.
Oh halt fast vergessen,das ziehen gibt es NUR BEI DEN SCHÄFERHUND LEUTEN,sieh Dir das bei gelegenheit mal an*tz tz*
Liebe grüße und wenn Du noch fragen hast dann frag.
Gabriela die seit Ihrer ersten ausstellung davon nicht mehr loskommt+die Cocker denen es gefällt wenn sie bewundert werden.
Thema: Hilfe!!! Wie läuft eine Hundeausstellung ab???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck