|
25.10.01 --
Petra Haus
RE: Trächtigkeit feststell noch vor Ultraschall, an Verhalten o. ä? Kanns nicht erwarten!
|
|
|
Hallo,
bei einer Bekannten ist es neulich auch "passiert"...
Hündin war noch "heiß", plötzlich ein Knall, Hündin rast in Panik Richtung Wasser hinter ein Gebüsch. Interessierter Rüde "nutzte" die Gelegenheit und schon war es passiert! Die Hunde konnten nicht mehr getrennt werden. Nun ja, passiert ist passiert und sie passen wenigstens in der Größe und im Aussehen zu einander. Die ganze Zeit hat sie aufgepasst und ließ Hündin an der Leine und dann passiert es doch! Ich habe das "heiße" Weib mit meinem Hund in letzter Zeit extra gemieden, damit nix passiert, aber .....
So, die Bekannte erzählte mir gestern, dass sie vermutet, dass "es" geklappt habe, weil:
die Hündin viel verschmuster ist als vorher,
nicht mehr so wild herumrast,
ihr im Auto "kotzig" wurde, was vorher nie war!
(Schwangerschaftserbrechen? *gggg),
sie wesentlich ruhiger ist als noch vor 2 Wochen!
Nun weiß ich nicht, ob das auf zukünftige Welpen hindeutet, doch die Besitzerin kennt ja ihre Kleine von Anfang an...
Sollte es "geklappt" haben, werden die Welpen am HEILIGABEND dieses Jahres erwartet, also sozusagen Christkinder....
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir helfen konnte, da ich selber noch nie eine Hündin hatte, aber ich habe es versucht!
Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!
|
|
|
|