Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.10.01 -- Claudia Heiße

RE: Fahrradanhänger-es wird..))

Hallo Melli,

ich habe mir auch einen Leggero-Anhänger besorgt, in dem mein 7 Monate alter Goldie Anton mitfährt. Er wird mit einem kleinen Brustgeschirr und Leine angeschnallt, damit er mir zwischendurch nicht raushoppelt. Leider habe ich es noch nicht so weit wie Astrid geschafft, noch wird er beim Fahren sehr unruhig - aber im Prinzip habe ich es auch gemacht wie es hier von den anderen beschrieben wurde: erst mal Futterstation, dann schieben, dann schneller schieben (loben, loben, loben...). Das alles genießt Anton auch sehr - ich muss nur noch etwas weiter mit ihm trainieren, damit er auch beim Radfahren ruhig bleibt, denn dann wird unser Aktionsradius auch endlich größer (ich habe nämlich kein Auto).
Diese Leggero-Anhänger sind in der Tat nicht billig, dafür wirklích gut - guck doch notfalls mal bei ebay rein, da haben sie eigentlich auch immer Fahrrad-Anhänger zum Ersteigern.

Tschüß
Claudia und Anton
Thema: Fahrradanhänger-es wird..))

Copyright 1996-2020 Thomas Beck