Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: HILFE!!! Mein Welpe kreischt (fast) die ganze Nacht!!

Manchmal ist quengeln echt ermüdent!!

 














Hallo Bongo,
ich bin´s Giorginio (hab Frauchen grad Leckerchen holen geschickt!!) Ich bin nieee in so ne Box gegangen; hab auf ein Kissen an Mamas Bettseite bestanden! Ins Bett durfte ich leider nicht, da lag nämlich schon Sammy und die konnte anfänglich ziiieeemlich herzhaft werden, wenn ich zu ihr wollte. Mama hat mir dann ein "NachthemdT-Shirt" von ihr geschenkt - extra eine Woche durchgetragen!!! Da konnte ich mich dann ganz herrlich reinkuscheln! Außerdem hat sie (trotz Dezemberkälte und offener Balkontür) immer einen Arm aus dem Bett baumeln lassen. Immer wenn ich wach wurde brauchte ich nur kurz zu schnüffeln und zuzubeißen - sie war immer noch da!! Und ganz früh am Morgen, wenn Sammy noch tief und fest geschlafen hat, da hat Mama mich dann ins Bett gehoben und mich zwischen sich und unseren Oberalpha gelegt - mmmmhhhh war das schön... Aber irgendwann mußte ich dann leider dringend hinters Haus und aus war es mit der Idylle. Blöderweise habe ich anfänglich geglaubt, Sammy beim Wiederreinkommen durch ein ordentliches Zwicken in die linke Pfote begrüßen zu müssen - schon gabs am frühen Morgen Stunk und ich durfte nicht wieder ins Bett - Mensch, hat die aufgepaßt!!!!

Ach so, mein Kissen hab ich heute noch! Mittlerweile viel zu klein, aber manchmal kringel ich mich halt drauf zusammen, um neben Mama zu schlafen; ins Bett hab ich mich mittlerweile auch geschmuggelt (war halt hartnäckiger als Sammy), ist mir aber eigentlich auf Dauer zu warm. Hach, und noch eins: Wenn ich mal gaaaanz doll quengelte, fischte Mama vom Nachttisch einen superleckeren Ochsenziemer für mich hervor - weiß gar nicht, wo sie den immer versteckt hatte. Da blieb mir überhaupt keine Zeit mehr zum Jammern. Hab es aber durch ordentliches Schmatzen wieder wettgemacht.....

Liebe Grüße von Giorginio, Mama Barbara und Gouvernante :-( Sammy
Thema: HILFE!!! Mein Welpe kreischt (fast) die ganze Nacht!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck