Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.10.01 -- Verena Tragauer

RE: UNTERWASSERLAUFBAND FÜR HUNDE

Liebe Hundefreunde!
Es tut mir sehr leid.Ich wollte Euch nicht belästigen u. auch das Forum nicht "missbrauchen".
Es hat sehr viele Anfragen gegeben, aus dem Hundeforum. Selbstverständlich sind wir mit Tierärzten u. Physiotherapeuten in Kontakt getreten. Viele waren sehr daran interessiert, aber einige sind der Meinung es wäre nicht notwendig. Ein Arzt meinte, er gehe immer "mit der Zeit" und wenn es die Hundebesitzer nicht kennen - da noch nie davon gehört, brauche er es auch nicht. Ich wollte nur,daß es auch im privaten Umkreis immer mehr Hundefreunde gibt, die darüber Bescheid wissen.
Ich selber hatte 2 Schäfer (Bandscheibenvorfall,Rückenmarks Infarkt)u. beide hätten sehr viel mehr Lebensqualität gehabt wenn sie damals eine derartige Aquatherapie bekommen hätten.
Ich habe auch ímmer wieder in die ratlosen Gesichter der Tierbesitzer geblickt,als der Chirurg im Winter erklärte :" ....gehen sie mit ihrem Hund schwimmen......."
Auch habe ich einigen Hundebesitzern helfen können, da sie sich bei mir erkundigt haben wo es denn schon deratiges gibt.
Also bitte nicht böse sein!
Liebe Grüße, Verena
Thema: UNTERWASSERLAUFBAND FÜR HUNDE

Copyright 1996-2020 Thomas Beck