Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.10.01 -- Dongo

RE: Bonnie und Balu

Bild von Ben, Dongo-Bilder sind meistens viiiell zu groß....

 














Hi,
schöne Bilder und toll, daß es geklappt hat.
Gebe dir noch mal einen Tip so von Profi zu Profi:-))))))))
(Das meine ich jetzt ironisch auf mich bezogen, da ich auch schon des öfteren versucht habe, ein gutes Bild zu posten, aber es war dann einfach zu groß und es ist dann nur der leere Text erschienen....)

1. Wenn du die Datei auswählst, welches Bild (links) ist dann noch eine Spalte für den Text (rechts). Da kannst du dann gleich den passenden Titel reinschreiben und er erscheint direkt unter dem Bild.

2. Also, wie gesagt, war schon des öfteren von mir ein Bild zu groß. Da die Datei aber nicht mehr als 150KB haben darf, mache ich das jetzt so, daß ich mir extra einen Ordner angelegt habe, wor nur diese Bilder mit der zulässigen KB-Menge gespeichert sind. Die KB-Anzahl eines Bildes erhältst du so: Ich öffne den Arbeitsplatz, suche mir die Festplatte bzw. den Ordner heraus. Dann erscheinen alle abgespeicherten Bilder. Das Bild, das ich gerne posten möchte, klicke ich mit der RECHTEN Maustaste an, da erscheinen dann verschiedene Befehle u.a. auch "Eigenschaften". Klicke auf Eigenschaften und dann sehe ich, wieviel KB mein Bild hat.

So müßte es funktionieren.

Grüße Yvi

Thema: Bonnie und Balu


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck