Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.10.01 -- Poison666

RE: Geht Ihr Nachts noch oft mit dem Welpen raus?

Hallo,

mein Hund kam mit 8 Wochen zu mir. Am Tage hielt sie anfangs nicht mal ne halbe Stunde durch, nachts war es nicht besser. Wir haben echt gedacht, sie hat ein Blasenproblem. Da sie so gut wie nie schlief, waren wir auch nachts alle Stunde am rausrennen.

Jetzt ist sie 5 Monate alt und langsam stellt sich eine Besserung ein. Nachts schläft sie (oder wuselt nur so rum) schon mal 6-7 Stunden, am Tag kann ich mittlerweile einen Abstand zwischen 2 und 4 Stunden einhalten. Mal mehr mal weniger, es liegt immer daran, ob sie sehr aufgeregt ist oder war. Oder auch, wie fertig und müde sie vom Toben draußen ist.
Wenn ich den langen Spaziergang auf den späten Abend verschiebe, ist sie meist so müde, das sie doch mal 7 Stunden durch schläft (neuerdings).

Sie macht Fortschritte, aber sehr langssm.
Wenn sie mit 11 Wochen schon 5 Stunden durchgehalten hätte, wäre ich echt die glücklichste Hundbesitzerin der Welt gewesen ;0)

Viele Grüße,
Poison
Thema: Geht Ihr Nachts noch oft mit dem Welpen raus?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck