Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.01 -- Dongo

RE: Schwabentreff.../Pit














Hi Pit,
na das hört sich ja alles sehr gut an.
Den Blautopf (obwohl ich schon einige Zeit nicht mehr dort gewesen bin) habe ich in sehr sehr guter Erinnerung und auch sehr idyllisch. Nur ist es da - wenn soooo viele Hunde kommen - nicht etwas überlaufen? Ist ja immerhin ein bekanntes Ausflugsziel....Aber das weißt du wahrscheinlich besser -wie gesagt, ich war schon einige Zeit nicht mehr dort.

Kuchen usw. ist ja anscheinend kein Problem:-))) Bei den vielen begeisterten Antworten, und ich würde natürlich auch gerne einen dazu beisteuern...

Wenn so was ähnliches wie ein Hundeplatz in der Nähe wäre, wäre es auch sehr gut oder nicht?!
Hhmmmmm...kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, wieviel Vierbeiner es dann sind....

Tja, dann es heißt es ja nur noch, die geeignete Gegend und einen Termin festlegen...

Bin mal gespannt. Schaue nachher wieder rein, muß noch was arbeiten und vielleicht gibt es bis dahin schon was neues:-)

Grüße
Yvi
Thema: Schwabentreff und Co-Vorschlag-


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck