Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.01 -- BINE

RE: Traurige Hündinn im Krankenhaus?

....mein kleiner Pechvogel.

 














Hallochen,

mein Pudel wurde im zarten Alter von einem Jahr an beiden Augen operiert und dazu musste ich ihn ca. acht Stunden in die Uniklinik von North Carolina transportieren.

Er wurde am Dienstag "eingecheckt", am Mittwoch operiert und am Donnerstag fuhren wir acht (eeelllllenlange!) Stunden mit Halskrause wieder nach Hause.
Er musste die Krause fuer drei Wochen tragen und hat's ueberlebt. Die Alternative waere totale Blindheit gewesen, sollte er sich gekratzt haben.
Mache dir also keine Sorgen wegen der Halskrause - es ist das kleinere Uebel und dein Hund wird's ueberstehen, auch wenn's einen wirklich juckt, das Ding abzunehmen. Ist aber besser, als aufgekaute oder - gekratzte Naehte.

Auch die paar Tage Klinik wird dein Hund gut ueberstehen und du musst dir kein schlechtes Gewissen machen lassen, denn unter aerztl. Aufsicht ist er wahrscheinlich besser dran, als zu Hause rumzutollen. Ist hart, ich weiss, aber im Endeffekt fuer deinen Hund wohl besser.

Ausserdem, sollte ein postoperativer Notfall eintreten, ist er beim Tierarzt eh besser aufgehoben.

Also mache dir keine Sorgen - er wird's gut ueberstehen und bald ist alles vergessen und das Leben ist wieder "normal". :)))

Gruessle,

BINE
Thema: Traurige Hündinn im Krankenhaus?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck