|
Hallii Halloo -
kannst du dich noch wachhalten -oder schläfst du gerade mit offenen Augen !!!
Ach herje ...
Ich kann davon auch ein Liedsingen - allerdings hat sie Nachts nach 3 Nächten ändlich geschlafen und den "Schnabel" gehalten ...
Meine nun 5 Mon. alte Golden Hündin schlief ebenfalls in einem Kennel - meine Grosse schlief auf ihrem Bett neben meinem Bett und die Kleine rechts von mir im Kennel,-so ähnlich wie bei dir.
Ich habe tagsüber angefangen zu üben - ich habe sie jeden Morgen mind. 30min. bis eine Stunde in den Kennel gesetzt- dies ist die Zeit wo sie alleine bleiben muss, da ich in der Arbeit bin und mein Vater mit meiner 2 jährigen Golden Hündin spazieren geht.
Ich habe sie schreien lassen- habe den Fernseher angemacht und meine Züchterin meinte- da muss sie durch. Ich kam mir wie eine Tierquälerin vor...aber es stimmte. Sobald ich keinen Terz mehr gemacht habe- also etwas verdunkelt und ein Leckerli rein- und gegangen bin und mich nicht weiter um sie gekümmert habe- also weder versucht zu beruhigen noch zu schimpfen- wurde es besser.
Vielleicht kannst du anfangen- in dem du tagsüber etwas verdunkelst...und ihn in dem Moment raus lässt wo er ruhig ist...stimmt ist schwierig...und anschliessend ist es auch tagsüber immer mal ganz dunkel ....
Da du eh schon alles versucht hast- fällt mir nur dies dazu ein...
Leider habe ich keinen wirklich prickelnden Ratschlag...
Aber ich denke mit ignorieren kommst du weiter...
Gruß Malaika mit Talua und Camille
|