Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.01 -- BINE

RE: Was sagt Ihr nun? - Futterumstellung - an SteffiK














Hi Steffi,

ich habe auch schon solche Fastenkuren gemacht und muss sagen, dass sie wirklich vital machen. (Nur bin ich der Typ, die nach drei Wochen Gemuese- und Obstsaft sogar davon zunimmt und das OHNE Kaubarem :(( )

Tja und was das Dackelchen angeht: Wenn ich sie nicht fuettere, dann jagt sie sich halt ihr eigenes Futter im Garten. (Maeuse, Eichhoernchen, Kaninchen.. etc) Verhungern tut DIE nicht. *lach

Tona hat sich an den Nationals wacker geschlagen und sah super aus im Vorfuehrring. In unserer Klasse waren 156 Doggen und da wir erst in den Anfaengen der Specials sind (Er hat "erst" acht Best of Breeds und sieben Best of Opposite Sex gewonnen dieses Jahr), haben wir zwar ganz gut ausgesehen, aber gewonnen haben wir nicht. :))) Waren auch die Besten aus ganz USA und Canada vertreten.... War aber ne tolle Ausstellung und (fast) nur Doeggelchen! Die einzig anderen Vertreter anderer Rassen die da waren, waren zwei Grosspudel, ein Dackel und zwei Cao de Agua Portuguese.

Danke der Nachfrage!
Gruessle,

BINE
Thema: Was sagt Ihr nun?(An die Frischfütterer)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck