Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.01 -- Tiernarr

RE: Homöopathische Behandlung














Hallo Claudia,

mit Knochenentzündung kenne ich mich zwar nicht aus, aber meine Dackeline hat bei ihrem Bandscheibenvorfall Massagen und Krankengymnastik bekommen. Seitdem schwöre ich darauf. Sie wurde monatelang schulmedizinisch behandelt und mit Medikamenten vollgepumpt. Nichts half, im Gegenteil, es wurde immer schlechter. Sie hatte wahnsinnige Schmerzen, war vollkommen apathisch, ein Hinterfuß war fast gelähmt. Bei einer THP hat sie dann schließlich Magnetfeldbehandlung, Massagen und Krankengymnastik bekommen und nach nur sieben Sitzungen war sie wieder wie neu. Also, ich kann Massagen nur empfehlen. Sie sind eigentlich bei allen Knochenproblemen (HD, Spondylose, Arthrose, Bandscheibenvorfall etc.) sehr gut. Leider ist diese Therapiemaßnahme bei den Tieren noch viel zu wenig verbreitet.

In welcher Stadt ist denn der THP, der die Massagen macht? Ich bin nämlich schon seit Ewigkeiten in München oder Umgebung auf der Suche nach einem Tierphysiotherapeuten. Sollte es zufällig hier in unserer Gegend sein, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir den Namen verraten könntest.

Gute Besserung

Andrea und Molli (die Massagen liiiiiiiiebt)
Thema: Homöopathische Behandlung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck