Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: Wie bade ich eine Wasserscheue Dogge*FOTOS*

Iiiich ein Dreckspatz? Och nööööööö

 














Hallo Ute,
und leider ist die schöne duschlose Zeit bei dem Wetter jetzt wohl auch vorbei für uns ;-((. Aber ab einem bestimmten Verschlammungsfaktor komm ich einfach nicht daran vorbei. Dann setzt sich der Dreck so richtig fies in den wuscheligen "Höschen" fest und wird brockhart, wenn er trocknet. Da kann ich dann auch mit einer guten Bürste nichts mehr ausrichten. Bei Sammy reicht Gott sei Dank meistens eine gründliche Unterbodenwäsche, aber der Babybär muß den Schlamm immer schön rundrum verteilen, bis hinter die Ohren...
Na ja, hinterher sammle ich dann x Hundelaken auf, renoviere die Gästedusche und kriech auf Knien übers Parkett, um die schlimmste Feuchtigkeit aufzuwischen. Ach ja und danach werfe ich zwei Hunde aus dem Bett, die nichts mehr lieben, als die Restnässe aus dem Fell auf unsere Tagesdecke zu übertragen. Zu der Zeit stecke ich übrigens immer noch in meiner feuchtkalten Parkjeans und erfreue mich an der aufkommenden Erkältung! Und spätestens dann brüll ich durch die Wohnung: ICH WILL MEERSCHWEINCHEN!!!!

Liebe Grüße von Barbara, der Dreckmaus und dem Saubären
Thema: Wie bade ich eine Wasserscheue Dogge*FOTOS*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck