Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.10.01 -- BeateW

RE: Menschenscheisse *sorry*

Hallo,
Cookie frisst alles, was braun ist. Vor einigen Tagen hat sie im Wald eine vollgesch. Windel gefunden und war ruck-zuck mit ihrer Beute weg. Da hilft kein Rufen, kein Pfeifen, kein Leckerchen -NICHTS! Man hat das Gefühl, Cookie hat noch nie einen Hundeplatz von innen gesehen.
Wenn sie einen genügend großen Abstand zu dem wütenden Frauchen erreicht hatte, machte sie eine Pause und zog sich ein paar "Schlabber" dieser Köstlichkeit rein. Kaum kam ich ihr zu nahe, war sie wieder weg. So sind wir fast eine halbe Stunde durch den Wald gejagt -und wehe es lacht einer-!! Obwohl- zugegeben, als Unbeteiligte hätte ich das auch lustig gefunden.
Naja, jedenfalls ging das so lange, bis sie mal so in ihr Schlecken vertieft war, dass sie mein Anpirschen nicht bemerkte und ich sie schappen konnte.
Die zerfledderte Windel habe ich gaaaanz hoch in einen Baum gehängt, damit sie uns auf dem nächsten Spaziergang nicht wieder begleitet. Cookie hatte die ganze Schnauze braun, pfui war das ekelig!
Aber ihr glaubt gar nicht, wie zufrieden mein Hund war, fast meinte man, sie habe ein Lächeln auf den Lefzen: "Endlich mal ein Spaziergang so ganz nach meinem Herzen", schien sie zu denken. Nach meinem jedenfalls nicht....
Hoffentlich habt ihr alle schon gefrühstückt *lach*
Liebe Grüße
Beate
Thema: Menschenscheisse *sorry*

Copyright 1996-2020 Thomas Beck