Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: Athos ist verkühlt - was kann ich noch tun?

Sam, die Suppe ist nicht für Dich!!!

 














Hallo Evi,
gib ihm Hühnersuppe - das Penicillin des kleinen Mannes (wie meine Oma immer sagte)!! Koch ihm ein frisches Suppenhuhn mit ordentlich Suppengemüse, fuddel es ab und misch es mit etwas Reis oder Nudeln. Ich hoffe, er liebt es ordentlich suppig (so wie Sam, die glatt das Fleisch liegenlassen würde, wenn nur richtig viel Suppe im Topf ist).
Angeblich (laut klinischer Studien und nicht nur nach Oma Trudis!) befinden sich in der Hühnersuppe Stoffe, die Viren und Erreger abtöten und gleichzeitig die Abwehrkräfte immens stärken. Außerdem "wärmt sie von innen" und hinterläßt ein wunderschön wohliges Gefühl; belastet Magen und Darm nicht und schmeckt dabei noch oberlecker!
Also verwöhn ihn mal so richtig - das hat nichts mit verpimpeln zu tun und wird ihm richtig gut bekommen.

Liebe Grüße von Barbara, Suppenqueen Sammy und Giorginio (der anscheinend gar nicht weiß, wie man Erkältung oder Krankheit überhaupt, schreibt)
Thema: Athos ist verkühlt - was kann ich noch tun?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck