Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.01 -- trici

RE: wohnungssuche mit2 hunden














es ist sehr schwer eine wohnung mit 2 hunden zu finden...
ich muss gestehen, wir haben uns da einen trick erlaubt, ihr könnt ruhig schimpfen wenn ihr wollt.

unsere situation damals: wir mussten dringend aus der wohnung raus und hatten 3 monate zeit etwas neues zu finden. wir haben uns an jedem freien tag wohnungen und häuser angeschaut, aber niemand wollte uns wegen der hunde. es war wirklich zum verzweifeln!!!! dann, 2 wochen kurz bevor wir beinahe auf der strasse standen, haben wir unser jetziges domizil in der zeitung gesehen und der vermieterin nur von einem hund erzählt! ich erwähnte beim ersten gespräch aber noch einen "hund von meiner freundin", der recht oft da sein würde.
ich glaube, wenn wir nicht gelogen hätten, dann hätten wir jetzt kein dach über den kopf!!!

vielleicht hat sich alles etwas entspannt, ist ja lange kein kampfhund vorfall mehr breitgetreten worden in den zeitungen.
wir werden es sehen, denn hier können wir leider auch nicht bleiben, das haus ist halb verschimmelt :-((((
aber wir haben mehr zeit, als 3 monate, zum glück :-/


grüsse, trici


Thema: wohnungssuche mit2 hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck