Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.01 -- Cessi

RE: Lisa hat Baby`s - schon wieder ungewollten Hundenachwuchs !














Hallo,

manchmal komme ich mir wirklich vor wie Don Quichotte ... Danke für Eure einhellige Meinung zu diesem erneuten Fall der unerwünschten Vermehrung - es zeigt mir doch, daß wenigstens einige hier meinen "Appell an die Vernunft" und BINES Beiträge zur "Massenvermehrung" gelesen haben - wenn auch leider die Falschen, die, die sowieso alles tun, ungewollten Hundenachwuchs zu verhindern. Und da gibt es nichts zu beschönigen !

Was nun das Anpreisen von Welpen im Internet anbelangt, so muß dies wohl ehrlichen und seriösen Züchtern auf ihrer EIGENEN Homepage gestattet sein, was zu einem gewissen Maß eine Überprüfung durch die Interessenten ermöglicht, aber wer überprüft die ZUKÜNFTIGEN HUNDEBESITZER ?

Ich jedenfalls habe meine Welpen noch nicht einmal per Zeitungsinserat angeboten - aber die Zeiten sind wohl vorbei, daß Welpen durch EMPFEHLUNGEN nur an Freunde und Bekannte vergeben wurden ... Auch hier werde ich wohl meine Meinung revidieren müssen, genau so, wie ich angesichts dieser gewissenlosen Vermehrung entgegen meiner inneren Überzeugung FÜR kompromißlose Kastration sein muß ...

Da bleibt mir nur noch, den armen Würmchen (8 !) alles Gute zu wünschen, und daß an Ihnen wieder gutgemacht wird, was durch DUMMHEIT oder GEIZ an der Mutterhündin versäumt wurde !!!!

Cessi


Thema: Lisa hat Baby`s


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck