Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.01 -- Alex/Jasha

RE: Muss euch mal was erzählen ;-)

das ist MEIN Frauchen, und der davor ist MEIN Rüde

 














Hallo,

also ich bin Jasha und muß jetzt mal Partei für die eifersüchtigen Hundedamen ergreifen. Ich mag es gar nicht, wenn Frauchen mit anderen kuschelt(ungern mit Menschen und am liebsten gar nicht mit anderen Hunden), da muß ich erst mal ganz laut jammern. Und dann kriegt man das auch noch verboten, dabei ist das MEIN Frauchen, stellt Euch das mal vor. Da schmoll ich dann erst mal. Und der Sancho (das war mein Mann, eigentlich mein Papa, aber das hab ich nicht kapiert) durfte noch nicht mal an anderen Hündinnen riechen, sonst hab ich laut gebellt und eventuelle Rivalinnen mit ganz bösen Augen angeschaut. Und selbstverständlich wurde sich da gleich mal dazwischengeschoben, natürlich mit stehendem Fell, weil dann seh ich größer aus. Ganz mutig, denn wenn mir eine dann was wollte, hat der Sancho nämlich schon aufgepaßt. Ganz schön anstrengend sag ich Euch, wenn man immer alles für sich alleine haben will.

Hundegrüße von Jasha
Thema: Muss euch mal was erzählen ;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck