Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.01 -- Wolfgang Fellmende

RE: Lisa hat Baby`s














Hallo Biggi,

Das kann ich so nicht stehen lassen. Die Welpen, die ich über Internetinteressenten vermittelt habe, haben alle tolle Familien gefunden.
Daß über das Internet natürlich und leider auch sogenannte schwarze Schafe ihre Hundebabys (gewollte oder ungewollte)
im Internet anpreisen, ist logisch und irgenwo auch verständlich, denn jeder ist darauf bedacht die Welpen zu vermitteln, da sie irgendwann mal kostenintensiv werden.
Das werden wir in Zukunft nicht verhindern können. Es muß nur jeder einzelne für sich selbst herausfinden, was hinter den Anzeigen steckt, sollte man sich für eine interessieren.

Für mich als Züchter ist das Internet die ideale Plattform um kurzfristig zu inserieren. Früher war da die Möglichkeit in Hundefachzeitschriften zu inserieren. Dies ist mittlerweile völlig uninteressant geworden, da man fast bei allen Verlagen 2 Monate im Vorraus die Anzeige aufgeben muß.

Liebe Grüße
Wolfgang
Thema: Lisa hat Baby`s


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck