Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.01 -- Mel

RE: Dumme Frage zum Thema Knochen-Fütterung














Hi Beate,

*grins* Ich schnupper täglich ein mal dran, in der Regel schmeiss ich ihn nach spätestens einer Woche weg. Aber meistens holt Jerry sich den Knochen einen Tag später wieder raus, und dann muss ich eh obacht geben, dass er nicht zuviel davon frisst. Aber wie gesagt, abgesehen von Ziemern wird alles, was zum Knabbern ist, erst mal da drin verbuddelt. Ziemer werden nicht aus den augen gelassen und durch die Wohnung geschleppt bis zum Verzehr. Scheinen ihm besonders wichtig zu sein ;)
Seinen momentanen Knochen kann Jerry allerdings nicht vergraben, er kann ihn nicht mal tragen *g*. Er hat einen Oberschenkelknochen geschenkt bekommen der mit Mühe und Not durch die Gegend gezogen werden kann :-) Ich glaub auch nicht, dass er bis zum Ende der Woche damit fertig wird, er hat in den letzten 5 Tagen grad mal einen Bruchteil davon vertilgen können. Aber grooooosse Augen hat er gemacht als er ihn geschenkt bekam *g*

Gruß,
Mel
Thema: Dumme Frage zum Thema Knochen-Fütterung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck