Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.10.01 -- trici

RE: Sagt mal ist es bei euch auch...

wenn ich am sonntag nicht mit darf, nehm ich die ganze bude auseinander! ;-)

na ja, bei uns ists die rasse...
viele leute ohne hunde streicheln die rasse gerne, aber viele hundebesitzer nehmen mit ihren dacklen...ect. reißaus :-/ ausser einer mit ner weißen schäferhündin!!! die darf mal an trixi schnuppern... mehr aber auch nicht :-(
ich habe mich daran gewöhnt, es war von anfang an so. manchmal bin ich auch schon beschimpft worden, ich solle woanders mit dem hund hingegehn...... der hund sei ein monster. wie gesagt, das sagen nur die hundebesitzer.... und wenn sie nichts gegen den hund selber haben, dann haben sie wenigstens einen höllen respekt!!! bei mir in der gegend ist kaum einer, der sich uns gegenüber normal verhält. ich weiss nicht warum! in den dorf 10 kilometer weiter wars nicht so.... komisch.

und seit ich den baxy hab ists eh aus mit mal kurz spielen oder so ;-( der eifersüchtel und rüden-reisser macht nen höllenlärm, wenn trixi sich auf nen fremden hund zubewegt ;-(

ich freu mich schon auf den sonntag :-)
wenn ichs schaffe anzukommen, sprich wenn ich die wiese finde ;-)

grüsse, trici
Thema: Sagt mal ist es bei euch auch...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck