Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: suche Deutsche Dogge (Welpe)














Hallöchen Cindy!!

den Vorschlag mit SOS Doggen in Not finde ich auch sehr supi, und die vergeben auch öfters Junghunde. Die Frau Klatt ist sehr nett und legt sehr viel Wert auf echte Liebe zu den Tieren.

Doggennothilfe finde ich wiederum nicht sehr gut. Meine Freundin hatte mit denen zusammengearbeitet, sie hatte auch nur mit absoluter Mühe einen Welpen bekommen. da sie ein Kind hat, kam eine ausgewachsene Dogge nicht in Frage.Eine Dame dort im Vorstand ist sehr eingenommen, sie meint oft, nur wer viel Geld hat, bekommt eine Dogge in Nöten von Ihr. Außerdehm züchten sie nebenbei selber noch Doggen.Deren Meinung darf eine Dogge nicht länger als 2 Stunden alleine sein, bei einer Dogge wäre es ja Tierquälerei weil die ja sooooooooo sensiebel sind.

Na ja, empfehlen kann ich diese Organisation leider nichtr so, durch meine Freundin konnte ich schon einige Eindrücke gewinnen, die man außerhalb nicht sehen kann:-(

Sonst...mhhhh Die Ortsgruppe Bochum ist auch im www vertreten, die leute bemühen sich echt. ich glaub www.ddc-orgBochum oder so ähnlich.

MFG
Meli
Thema: suche Deutsche Dogge (Welpe)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck