Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.01 -- Cindy Spurgat

RE: suche Deutsche Dogge (Welpe)

Nora als Welpe(süß nicht?)

 














Liebe Sabine,
vielen Dank für Deine Hinweise. Freue mich das es so viele Doggenbesitzer gibt und auch andere Tierfreunde die mir und meiner Familie da helfen wollen.
Wir haben im Internet auch schon viele ältere Doggenhündin gefunden. Am Liebsten hätte ich jede genommen. Unsere Nora war 4 1/2 Jahre als sie am 5.Oktober eingeschläfert werden mußte. Sie war so eine Liebe, Treue , freundliche Hündin.
Aber alleine wegen unserem 7jährigen Sohn würden mein Mann und ich lieber einen Welpen nehmen. Wir fühlen uns dabei einfach sicherer.
Nora hatte keine Papiere, und sie war trotzdem immer kerngesund bis zu dieser grausamen Magendrehung. Darum denken wir, dass man bei sorgfälltiger Suche vielleicht auch Glück hat mit einer Dogge, die keine Papiere hat. Wir fühlen uns auch sicherer weil wir schon Doggen aus einer Zuchtstätte gesehen haben. Die meisten Welpen da, hatten hängende Lieder, eitrige Augen und noch andere Merkmale, die uns erschrocken haben. Ich bin zwar kein Fachmann, aber habe schon von Überzüchtung gehört.
Jede Möglichkeit die sich uns anbietet werden wir in Betracht ziehen. Aber funken muß es dann sofort, wie darmals mit unserer Nora.
Einen ganz herzlichen Dank nochmal für die Hinweise und Links.
Werden sicher die richtige Hündin finden.

Es grüßen herzlichst
Hendrik, Julian und Cindy
Thema: suche Deutsche Dogge (Welpe)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck